Wer steckt dahinter?

leidenschaft.HOLZ ist keine anonyme Internet-Plattform. Hier gibt es keine Call-Center-Mentalität, kein Holz aus dubiosen und nicht nachvollziehbaren Quellen in Osteuropa, keine komplizierten Preis- und Lieferkostenstrukturen. 

Die Gründer Ingo Volz und Robert Nolde brennen für das Thema Holz und lieben den Brenn- und Werkstoff in all‘ seinen Facetten. 

Unser Leidenschaft treibt uns an, unseren Kunden echte Regionalität und gelebte Nachhaltigkeit anbieten zu können. Denn für uns ist Nachhaltigkeit keine Floskel, sondern die Maxime unseres Handelns. 

Ingo

Ingo mag Holz. Er hat schon viele Holzstämme zersägt, gespalten und zum Trocknen aufgesetzt. Mit einem alten, großen Haus und einem modernen Holzvergaserkessel weiß er, wie viel Mühe es macht, Brennholz zu verarbeiten. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind ihm wichtig.

Robert

Robert ist genau wie Ingo, ein echter Holzliebhaber. Auch wenn er es nur sekundär zum Heizen nutzt, so ist er von der Nachhaltigkeit und dem Mehrwert absolut überzeugt. Als erfahrener Vertriebler hat er schon verschiedene Projekte realisiert und weiß stets, was der Markt gerade erfordert. Sein Fokus liegt dabei immer auf Regionalität und Originalität.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner